» Mannschaften » Senioren
« zurück
aktuelle Neuigkeiten aus der Senioren Mannschaft

Seit vielen Jahren meldet der TTC Schwenningen eine Seniorenmannschaft im Mannschaftspielbetrieb an und wird hierbei als Gegner nie unterschätzt. Kein Wunder bei dieser Auswahl, die Spielführer Walter Glökler zur Verfügung steht, der auf 19 Spieler und Spielerinnen zurückgreifen kann. Als Stammformation hat sich in den vergangenen Jahren jedoch das Quartett Walter Glökler, Jürgen Gmöling, Jürgen Dietz und Stefan Kipper herauskristallisiert, die in der letzten Saison erfolgreich den Klassenerhalt sichern konnten. Sollte einer der Stammspieler einmal nicht spielen können, so hat Spielführer Walter Glökler die Qual der Wahl. Mit Anton Lehmann und Manfred Villing stehen erstklassige Spieler zur Verfügung, die auch im Seniorenbereich ihre Klasse unter Beweis stellen möchten. Das sportliche Minimal-Ziel in dieser Saison wird ein Tabellenplatz im gesicherten mittleren Tabellendrittel sein. Das eigentliche Ziel ist aber wie in jeder Saison geselliges Beisammensein mit den Sportfreunden.
-> leider musste die Meldung unserer Seniorenmannschaft zurückgezogen werden, da momentan kein 4. Mann für den Spielbetrieb zur Verfügung steht.